Mondscheintarif

MONDSCHEINTARIF
MondscheintarifKomödie von Ildikó von Kürthy

Cora Hübsch, um die dreißig hat ihren Traummann gefunden, besser gesagt, sie ist über ihn gestolpert. Und sie hat sich verliebt. Doch Cora hat so ihre Prinzipien: „Nach der ersten gemeinsamen Nacht ruftst nicht Du an. Niemals!“

Wann endlich wird er sie anrufen? Das Telefon schweigt beharrlich…. Bekommt sie dennoch ihr Happy End?

Cora Hübsch, eine erwachsene, selbständige Frau, ist plötzlich verliebt wie ein Teenager: Emotional, romantisch, ein bisschen unlogisch und sie braucht dringend den Rat ihrer besten Freundin Johanna. Als Cora, des Wartens überdrüssig, das Haus am Abend nochmal verlässt trifft sie ihn. Doch er ist nicht allein…

Die Komödie „Mondscheintarif“ von Ildikó von Kürthy ist eine herrliche Liebesgeschichte und Sina Schulz eine hinreißende Cora Hübsch.
Regie Christoph Munk

Lesen Sie hier die Kritik der „Kieler Nachrichten“

Lesen Sie hier die Kritik bei „hansen & munk – der kultur.blog für kiel und mehr“

Termine: 

September: Fr. + Sa., am 1., 2., 8., 9., 22., 23., 29., 30.  um 20 Uhr

Oktober: Do. + Fr. + Sa. am 5., 6., 7., 12., 13., 14. um 20 Uhr

(Silvester um 18 Uhr und um 21 Uhr, der Vorverkauf für Silvester startet Ende September)

Kartenpreise: 22 €, ermäßigt 12 €
(für Silvester gelten andere Kartenpreise!)

Kieler Theater Die Komödianten: Mondscheintarif mit Sina Schulz.

 

Kartenreservierung:
Onlinereservierung hier
telefonisch: 0431 / 55 34 01
Kartenvorverkauf auch bei Konzertkasse Streiber