Jazzfrühschoppen

Solidarität mit dem Kulturzentrum Hof Akkerboom.

Das Theater Die Komödianten nimmt nach den großen Brand auf Hof Akkerboom die traditionsreiche Jazz-Frühschoppen-Reihe bei sich auf.
Einmal im Monat gibt es nun sonntags von 11 Uhr bis 13 Uhr Jazz im Theater Die Komödianten.

Kartenpreise: 8 €, ermäßigt 6 €
Kartenreservierung: 0431 / 55 34 01
Kartenverkauf nur im Theater Die Komödianten

Das Programm:
Sonntag, 13. März 2016 – Savoy Dixieland Jazzband

savoydixie

Die Savoy gibt es seit 50 Jahren. Sie ist die älteste noch bestehende Jazzformation des Landes. Die Savoy spielt trotz – oder gerade wegen – ihres langen Bestehens frisch und mitreißend wie eh und je! Sie hat ein umfangreiches Repertoire, mit dem sie ihr Publikum in den Bann zieht, und ist aus Schleswig-Holsteins Jazzszene kaum wegzudenken.

Sonntag, 10. April 2016 – The Jolly Jazz Fools

jollyjazzfools

Weit über 25 Jahre – eine stolze Zeit für eine Jazzband! Heute gehören die JOLLY JAZZ FOOLS zu den bekanntesten Bands Norddeutschlands, die sich dem traditonellen Jazz verschrieben haben, wobei sie unter diesem Begriff alles von altem New Orleans.Jazz bis zum Swing verstehen.