Die JAZZ Laterne

Jeden 4. Sonntag im Monat verwandelt sich das

Theater Die Komödianten in einen Jazzclub.

 

Ab 17 Uhr spielt dort jeden Monat eine andere Band Jazz, Blues oder Swing vom Feinsten! 

22. April 2018 

Programmänderung:

Edgar Herzog und die Bluewater Jazzband

Hier kommt jetzt mal ein spontanes Schmankerl für alle. Ein Top-Saxofonist aus Hamburg spielt mit der Bluewater Jazzband am kommenden Sonntag von 17-19 Uhr im Theater die Komödianten: Edgar Herzog!!!

Eigentlich wollte er mit seiner Big Band kommen, aber ehrlich gesagt ist es viel spannender ihn als Solisten erleben zu können.

Edgar Herzog spielt in Tourneen, Rundfunk-, CD- und TV-Produktionen mit der NDR-, HR-, WDR- und RIAS Big Band. Weiterhin hat er Produktionen gemacht mit  Ray Charles, Tony Bennett, Jule Neigel, Joja Wendt, Inga Rumpf und Robbie Willams.

Begleitet wird er von der Blue Water Jazzband.

Kartenpreis: 12 €, ermäßigt 6 €
Kartenreservierung: Tel: 0431 / 55 34 01
Onlinereservierung hier
Kartenvorverkauf auch bei Konzertkasse Streiber