Die fünfte Wand

Pantomime von und mit der Theatergruppe DAUNA.

DSAUNA LOGODAUNA eine von Geflüchteten initiierte Theatergruppe mit interkultureller Besetzung. Die Mitglieder sagen über sich: „Wir haben Spaß am Theater und wollen unsere Erfahrungen aus den verschiedenen Ländern zusammenbringen und gemeinsam präsentieren.“

„Die fünfte Wand“

Es gibt vier Wände, die uns umgeben und eine unsichtbare fünfte Wand. Diese fünfte Wand hindert uns daran bestimmte Ziele im Leben zu erreichen und unbeschwert glücklich zu sein. Sie ist die Angst, die uns umgibt.

In diesem Theaterstück sprüht ein Funke des Feuers der Freiheit und Revolution. Es geht um das Leben, den Sinn und die Kräfte die wir aufbringen müssen um das Leben zu meistern.

Am 12. April 2017 um 20 Uhr, Kartenpreise: 5 €, (Der Eintrittspreis geht komplett an die Theatergruppe DAUNA für neue Projekte)

Kartenreservierung: Tel.: 0431 / 55 34 01,

Onlinereservierung hier